Suchen & Buchen

Weinkellerei Wangler

Weinkellerei, Weinverkauf und kleine Kneipe im Weingut.
Weinkellerei Wangler

Die Gemeinde Abstatt liegt im Schozachtal, umgeben von Burgen und Reben. Die Weinkellerei Wangler ist der älteste Weinbaubetrieb am Ort und wird heute bereits in dritter Generation betrieben. 

Die Produkte der Weinkellerei Wangler wurden mehrfach bei Landes- und Bundesweinprämierungen ausgezeichnet.

„Kleine Kneipe" im Weingut Wangler

Kleiner, aber gemütlicher Treffpunkt mit Weinen aus eigener Erzeugung und auch Bier - aber keine Speisen. Hier treffen sich regelmäßig Weinfreunde aus der Umgebung und es geht gesellig zu.

Weinverkauf im Weingut Wangler

Die Erzeugnisse der Weinkellerei Wangler können im betriebseigenen Lädle erworben werden. Individuelle Etiketten, Schmuckflaschen und andere Geschenkideen auf Anfrage.

Weinproben

Weinproben werden gerne im hauseigenen Probierraum angeboten. Gruppen mit bis zu 30 Personen können sich je nach Interesse durch das Angebot der Weinkellerei Wangler hindurchprobieren - von gesellig und lustig bis rein fachinformativ, von einfachen Tischweinen bis zu exklusiven Spezialitäten wie Eiswein und Beerenauslesen oder Sekt und Edelbrände. Auf Wunsch auch mit Vesper oder warmem Essen.
 

Kontakt & Info

Weinkellerei Wangler
Sportplatzstraße 7
74232 Abstatt
Telefon: 07062 61790

Lage

Weinkellerei Wangler - Karte