Beteiligungsmöglichkeiten im Marketingschwerpunkt Weintourismus
Von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben bis zum Weinerzeuger oder WeinErlebnisFührern kann sich jeder an dem touristischen Marketing des HeilbronnerLands im Segment Weintourismus beteiligen.
Die Touristikgemeinschaft HeilbronnerLand bearbeitet den Weintourismus als Schwerpunktthema eigenständig und in der Vernetzung mit anderen Marketingkooperationen:
- Weinwege Württemberg
- Wohnmobiltourismus - Themenroute "Wein & Regional genießen" innerhalb der Kooperation Wohnmobil-BW
- Radtourismus - eigene Rurbrik "WeinRadwege" innerhalb der Kooperation Radfahren-BW
Kooperationsangebote HeilbronnerLand
Kostenlose Angebote für Leistungsträger & Partner aus dem Verbandsgebiet HeilbronnerLand:
- Besenkalender
- Profileinträge auf dem Webportal HeilbronnerLand
- buchbare Angebote auf dem Webportal HeilbronnerLand
Marketingpakete mit spezifischen Vertriebs- und Marketingaktiviäten
ab 199 € pro Jahr
Printwerbemittel
WeinErlebnisKarte
- Übersichts- und Planungskarte mit allen Angeboten in der Übersicht
- Laufzeit 2 Jahre, nächste Neuauflage Herbst 2021
- Auflage 40.000 Stk
- kostenpflichtige Einträge
WeinReisen
- buchbare Angebote vom Programmbaustein bis zur mehrtägigen Weinreise
- Laufzeit 1 Jahr, nächste Neuauflage Winter 2020/2021
- kostenpflichtige Einträge
Ansichtsexemplare können im Online Shop bestellt werden.
Online
Profileinträge auf allen Portalen | * zusätzlich buchbare Angebote und Veranstaltungen/Termine
- www.heilbronnerland.de*
- www.weinwege-wuerttemberg.de*
- www.radtourenplaner-bw.de, www.wandertourenplaner-bw.de, www.outdooractive.com
- Smartphone-App "Touren in Baden-Württemberg"
- Veranstaltungskalender www.stimme.de & www.echo24.de
Sonstiges
- Karten- und Prospektmaterial zur Auslage im eigenen Betrieb
- Rabatt bei kostenpflichtigem Kartenmaterial (für Wiederverkäufer)
- Beratung durch Touristikgemeinschaft
Ihre Ansprechpartnerin
Tanja Seegelke
Geschäftsführung
Telefon: 07131 994-1390
Tanja.Seegelke(at)HeilbronnerLand.de
- Weintourismus
- Digitales & Webpräsenzen
- Marketingkooperationen
- Personal
- Betreuung lokale Tourismusstellen
- Presse