mein.toubiz Anwenderschulungen

Die Welt verändert sich und ebenso die Gästewünsche. Das Informations- und Buchungsverhalten von Reisenden wird immer digitaler. Wer im Wettbewerb bestehen möchte, muss sich diesen Veränderungen anpassen. Bei dieser Anwenderschulung steht die Reisevorbereitung auf der Agenda. 

Wir machen fit für die Zukunft. Vor der Buchung steht die Inspiration, die Informationen und Planung. Nur wer auch in dieser Phase gut aufgestellt ist, gewinnt mehr Gäste als sein Mitbewerber.

Wir zeigen, wie es geht. Einfach, effektiv und kostenlos präsentiert ...

Termine & Anmeldung

Derzeit sind keine konkreten Termine geplant - wir führen eine Warteliste und bieten bei Bedarf weitere Info- & Schulungstermine an:

auf die Warteliste eintragen

Die Veranstaltungen im Mai 2022 wurden aufgezeichnet und können jederzeit online nachgeschaut werden. Schriftliche Unterlagen sowie Zugangsdaten zu mein.toubiz können per E-Mail bei uns angefragt werden: Stephanie.Frey@HeilbronnerLand.de

POI & Sehenswürdigkeiten

Buchbare Angebote

Die bisherigen Basiseinträge wurden von der alten Website HeilbronnerLand übernommen und sind bereits angelegt. Wir zeigen in dieser Anwenderschulung, wie die Einträge durch zusätzliche Informationen wie Öffnungszeiten, Termine und weitere Details noch mehr Reichweite erzielen. Und vorallem für den Gast noch mehr hilfreiche Details bieten, die zu einer Buchungsentscheidung führen.

Für die zukünftige Datenpflege werden Schlungstermine zu folgenden Themen angeboten:

  • POI | Profileinträge für Erlebnisanbieter, Gastronomie, Sehenswürdigkeiten
  • buchbare Angebote

Die Informations- und Schulungsveranstaltungen ichten sich an alle Tourismusschaffenden im HeilbronnerLand, z.B. Museen, Weingüter, Gästeführer sowie Städte & Gemeinden, die POI in Ihren Kommunen pflegen.

Hinweis für Gastgeber: Unterkunftseinträge der Gastgeber für das Online-GastgeberVerzeichnis HeilbronnerLand werden nicht in mein.toubiz gepflegt. Die Eintragung und Pflege erfolgt ausschließlich durch die Touristikgemeinschaft. In mein.toubiz werden ausschließlich zertifizierte Gastgeber (Bett+Bike, Weinsüden Hotel)s, empfohlene Urlaubs-Winzerhöfe) gepflegt, um diese auf den unterschiedlichen Themenportalen (siehe oben) sowie bei Radtouren bzw. Weinwegen auszuspielen. 

Ihre Ansprechpartnerin

Stephanie Frey

Projektassistenz

Telefon: 07131 994-7121
Stephanie.Frey(at)HeilbronnerLand.de

Aufgaben:

  • Betreuung Leistungsträger
  • Buchungsstrecke Gastgeber/Unterkünfte (DS Destination Solutions)
  • Buchungsstrecke Erlebnisangebote (Regiondo)
  • Digitales & Webseite