Berg Rad Touren

Mountainbike Touren, E-MTB Kurse, MTB Fahrtechnik Kurse, MTB Personal/Einzel-Trainings. Rennrad Touren, Rennrad Trainings, Bikefitting.

MTB-Fahrtechnik-Kurse & MTB-Touren, Rennrad- & Gravelbike Trainings

BERG RAD TOUREN wurde im Juni 2000 von Ralf Bielawny gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Ausrichtung von Mountainbike Fahrtechnik Kurse, MTB-Touren und Rennrad Trainings spezialisiert.. Unter der Führung und Expertise von Ralf Bielawny und seinem Team wird dies zu einem unvergesslichen Erlebnis, welches Sie in vielfacher Hinsicht bereichert.

Die Berg Rad Touren - Qualität

Berg Rad Touren - das heißt Radsport aus Leidenschaft und das seit mehr als 23 Jahren Mountainbike Fahrtechnik Kurse und Gravelbike / Rennrad Trainings. Seit vielen Jahren garantieren wir eine besondere Qualität in Sachen Routenauswahl und Kursangeboten. Alle Trainings und B-Fahrtechnikkurse sind von uns selbst in Zusammenarbeit mit unserem TEAM eigens entwickelt worden. Alle Übungen sind sehr praxisnah aufgebaut und werden ständig optimiert


Kontakt & Info

Berg Rad Touren
Am Bleckmannshof
44799 Bochum
Telefon: +49 234 33367333
Berg Rad Touren
Am Bleckmannshof
44799 Bochum
Telefon: +49 234 33367333