Golfplatz Cleebronn

Golfen unterhalb des Michaelsbergs.

Golfen vor der Haustür

Unterhalb des Cleebronner Michaelsberges, eingebunden in die reizvolle Landschaft des Zabergäus, liegt der Golfplatz Cleebronn. Die moderne Anlage wurde nach den Vorgaben des DGV großzügig gebaut. Die Gesamtfläche beträgt mehr als 25 Hektar. Allein 3 Hektar stehen auf dem Platz für Übungsangebote zur Verfügung.

In den USA praktizieren viele Betreiber von Golfanlagen das System "pay & play". Ähnlich sieht es auch auf diesem Platz aus. Das bedeutet für den Golfer, dass er nur für das bezahlt, was er auch auf der Anlage in Anspruch nimmt.

Golfclub Schlossgut Neumagenheim

Der Golfclub liegt umgeben von Weinbergen am Fuße des Cleebronner Michaelsbergs und ist natürlich in die landschaftlichen Gegebenheiten des Strombergs integriert. Er ist ganzjährig bespielbar und wer nach dem Golfen noch etwas unternehmen will, kann den Freizeitpark Tripsdrill besuchen, der nur einen Kilometer entfernt liegt.

Kontakt & Info

Golfplatz Cleebronn GmbH & Co. KG
Schlossgut Neumagenheim
74389 Cleebronn
Telefon: +49 7135 934520
Golfplatz Cleebronn GmbH & Co. KG
Schlossgut Neumagenheim
74389 Cleebronn
Telefon: +49 7135 934520