Neckarmeile

Genuss am Fluss - knapp 20 Gastronomiebetriebe finden sich entlang des Neckars im Herzen von Heilbronn und laden zum Flanieren und Genießen ein.

Genuss am Fluss - knapp 20 Gastronomiebetriebe finden sich entlang des Neckars im Herzen von Heilbronn und bieten gerade in den Sommermonaten einen besonderen Flair. 

Die autofreie Neckarmeile lädt zum Flanieren und Genießen ein und schafft Urlaubsatmosphäre zwischen dem Hagenbuchersee an der experimenta und der Götzenturmbrücke - die Fußgängerzone direkt neben und ausreichend Parkplätze entlang der Gastromeile.

Im Sommer kommen zum Flair der gastronomischen Terrassen zahlreiche Veranstaltungen. Im Winter bezaubert die Meile durch Weihnachts- und Brückenbeleuchtung.

Lage
Kontakt & Info

Untere Neckarstraße
74072 Heilbronn
Telefon: +49 171 9908990
E-Mail: urlaub@neckarmeile.de
zur Website