OnlineKampagne Weinsüden Pop-up Events 2023
Wir haben im Frühjahr 2022 sehr guten Zuspruch und Nachfrage bei eine Online-Kampagne im Kontext Wein & Wandern gehabt. Dies möchten wir für 2023 aufgreifen und rund im die Weinsüden Pop-up Events für eine jüngere Zielgruppe etwas ausbauen.
Tenor der Seite
- Weingenuss & Wanderlust | "Wandern, wo der Wein wächst" | (geführten) Genusswanderungen möglichst mit "jungen Themen"
- (Wein-)Events als Rahmenprogramm - Kultur oder Kulinarik mit einer Ausrichtung auf eine jüngere Zielgruppe
- Empfehlungen für einen genussvollen Kurzurlaub
- Veranstaltungshinweise & konkrete Pauschalangebote
Hauptreiseanlass
Der Fokus läuft auf der Zeitraum der Termine der Pop-up Events von Mitte Juni bis Mitte August. Idealerweise bekommen die Pop-up Events ein "Rahmenprogramm" das bereits Freitagabends startet.
Ergänzende Angebote
für die Gestaltung von Pauschalen/Kurzurlaubs-Reisetipps
- Weinausschankhütten - in der Regel nur sonntags, außer in Lauffen auch freitags & samstags:
Besuch kostenlos - ggf. Getränkegutschein für TN/Besucher aus Pauschalen - WeinErlebnisTouren - geführte Weinwanderungen & Planwagenfahrten:
feste Termine - hier können auch Einzelpersonen teilnehmen - reduzierter Preis oder Zusatzleistung für TN über gebuchte Pauschalen - Angebote in den Unterkunftsbetrieben
- weitere Veranstaltungen & Stadtführungen | Angebotsübersicht für die Pauschalenplanung anfordern
OnlineKampagne Weinsüden Pop-up Events
Leistungen | Paket Mini | Paket Basis |
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Darstellung/ Seitenaufbau | Geteilte Microsite mit 4-5 weiteren Partner | Geteilte Microsite mit 2 weiteren Partnern |
Partnercontent auf Landingpage | 1 Bild; Vorstellung in Teaserbox 3-spaltig mit bis zu 270 Zeichen & Link auf eigene Detailseite mit unbegrenztem Content (siehe unten) | 1 Bild; Vorstellung in Teaserbox 3-spaltig mit bis zu 320 Zeichen & Link auf eigene Detailseite mit unbegrenztem Content (siehe unten) |
Prospektbestellung shop.heilbronnerland.de | im thematischen Bundle, Versand über THL | im thematischen Bundle + Einzelprospekt Versand über THL, individueller Download |
Tracking Auswertung Nutzeraktivitäten | Besucher, Reichweite, Scrollverhalten, Kontaktanfrage thematisch | Besucher, Reichweite, Scrollverhalten, Kontaktanfrage thematisch |
Externe Werbemaßnahmen Thematische Ausrichtung, Anzeigenerstellung & Kampagnensteuerung durch OPLAYO | facebook Ads & instagram je nach Budget zusätzlich google Ads | facebook Ads u. instragram je nach Budget zusätzlich google Ads |
Preise pro Partner | 499 € zzgl. MwSt. | 1.999 € zzgl. MwSt. |
Partner-Profilseite – möglicher an Content
Die ersten 3 Elemente sind Pflicht, alle weiteren Liste sind optional
- Intro/Kurztext (über der Bildergalerie)
- Bildergalerie anklickbar mit Bildtitel/Bildunterschrift (mind. 3 Motive)
- Infotext
- Pauschalenliste
– kommt aus mein.toubiz, Partner pflegt Content in mein.toubiz
– selektierbar nach Ort, nach „Angebotsart“, frei wählbar über Meta-Tag
– wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort und „Angebotsart“ - Tourenliste
– nur Radtouren, nur Wandertouren oder gemischte Listen
– kommt aus mein.toubiz
– selektierbar nach Ort oder frei wählbar über Meta-Tag
– wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort und Länge - POI-Liste
– kommt aus mein.toubiz, alle nicht in mein.toubiz verfügbaren und vom Partner gewünschten zusätzlichen POI müssen vom Partner in mein.toubiz selbst angelegt werden
– selektierbar nach Ort oder frei wählbar über Meta-Tag
– wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort - Veranstaltungsliste
– kommt aus dem Stimme EventCenter
– selektierbar nach Ort oder Kategorie
– Datenpflege Veranstaltungen im Stimme EventCenter muss vom Partner selbst erfolgen