OnlineKampagne Familien 2023

Wir haben im Frühjahr 2022 sehr guten Zuspruch und Nachfrage bei den Online-Kampagnen FamilienAusflüge und auch FamilienUrlaub gehabt - zwei getrennte Kampagnen. Dies möchten wir für 2023 wieder aufgreifen. 

Tenor der Seite

  • Kurzurlaub abseits der hochfrequentierten Familienregionen
  • Empfehlungen für einen entspannten Kurzurlaub
  • Veranstaltungshinweise & konkrete Pauschalangebote

Hauptreiseanlass

noch nicht fixiert, Vorschlag sind die langen Wochenenden im Frühjahr von Ostern bis Pfingsten, 
möglich sind aber auch andere Anlässe, die uns vielleicht noch nicht bekannt sind

Ergänzende Angebote
für die Gestaltung von Pauschalen/Kurzurlaubs-Reisetipps

  • Raus in die Natur | Erlebnispfade & FamilienWanderungen inkl. Tipps für Spiel & Bastelspaß während der Wanderung
  • Kühles Nass für kleine & große Wasserratten | Naturbadeseen und Freibäder
  • Aufgepasst & Hingehört | Kinder- und Familienführungen bzw. FamilienErlebnisPlaner mit Veranstaltungsangeboten
Zeitlicher Fokus
noch variabel,
nach Interesse der Partner
Start/Laufzeit
noch variabel,
nach Bedarf der Partner

OnlineKampagne FamilienAusflüge und/oder FamilienFerien

Leistungen Paket Mini Paket Basis
Darstellung/
Seitenaufbau
Geteilte Microsite mit 4-5 weiteren Partner Geteilte Microsite mit 2 weiteren Partnern
Partnercontent
auf Landingpage
1 Bild;
Vorstellung in Teaserbox 3-spaltig mit bis zu 270 Zeichen
& Link auf eigene Detailseite mit unbegrenztem Content (siehe unten)
1 Bild;
Vorstellung in Teaserbox 3-spaltig mit bis zu 320 Zeichen
& Link auf eigene Detailseite mit unbegrenztem Content (siehe unten)
Prospektbestellung
shop.heilbronnerland.de
im thematischen Bundle,
Versand über THL
im thematischen Bundle + Einzelprospekt
Versand über THL,
individueller Download
Tracking
Auswertung Nutzeraktivitäten
Besucher, Reichweite, Scrollverhalten,
Kontaktanfrage thematisch
Besucher, Reichweite, Scrollverhalten,
Kontaktanfrage thematisch
Externe Werbemaßnahmen
Thematische Ausrichtung, Anzeigenerstellung & Kampagnensteuerung durch OPLAYO
facebook Ads
je nach Budget zusätzlich
google Ads
native Ads (Content Werbung)
facebook Ads
je nach Budget zusätzlich
google Ads
native Ads (Content Werbung)
Preise
pro Partner
499 €
zzgl. MwSt.
1.999 €
zzgl. MwSt.

 

 

Partner-Profilseite – möglicher an Content

Die ersten 3 Elemente sind Pflicht, alle weiteren Liste sind optional

  1. Intro/Kurztext (über der Bildergalerie)
  2. Bildergalerie anklickbar mit Bildtitel/Bildunterschrift (mind. 3 Motive)
  3. Infotext
  • Pauschalenliste
    – kommt aus mein.toubiz, Partner pflegt Content in mein.toubiz
    – selektierbar nach Ort, nach „Angebotsart“, frei wählbar über Meta-Tag
    – wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort und „Angebotsart“
  • Tourenliste
    – nur Radtouren, nur Wandertouren oder gemischte Listen
    – kommt aus mein.toubiz
    – selektierbar nach Ort oder frei wählbar über Meta-Tag
    – wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort und Länge
  • POI-Liste
    – kommt aus mein.toubiz, alle nicht in mein.toubiz verfügbaren und vom Partner gewünschten zusätzlichen POI müssen vom Partner in mein.toubiz selbst angelegt werden
    – selektierbar nach Ort oder frei wählbar über Meta-Tag
    – wenn gewünscht und sinnvoll mit Filterfunktion nach Ort
  • Veranstaltungsliste
    – kommt aus dem Stimme EventCenter
    – selektierbar nach Ort oder Kategorie
    – Datenpflege Veranstaltungen im Stimme EventCenter muss vom Partner selbst erfolgen